Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic von Nissin Foods Kft. [Ungarn]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm ergibt zubereitet 180 Gramm (394,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Deckel und Folie entfernen. Die Würzsauce entnehmen. Mit kochendem Wasser bis zur Becherinnenlinie aufgießen. Den Becher mit dem Deckel schließen. 3 Minuten ziehen lassen. Vorsichtig das Wasser durch die Öffnungen im Deckel abgießen. ACHTUNG: Bitte auch die Zeichnung auf der Becherfolie beachten. Würzsauce dazugeben. Gut umrühren. Fertig!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Sellerie, Krebstieren, Fisch, Milch, Weichtieren, Senf und Sesam enthalten sein. Hergestellt in Ungarn.

 

Genaue Bezeichnung: Instant Weizen Nudeln / Noodles mit Yakisoba Würzsauce.

 

Zutaten: Enthalten sind 72,3% Nudeln (aus Weizenmehl, Palmöl, Kochsalz, dem Geschmacksverstärker E621, den Mehlbehandlungsmitteln: [E500 und E451], dem Antioxidationsmittel E306 und dem Säureregulator Citronensäure), 19,9% Würzsauce (aus Zucker, Wasser, Rapsöl, Sojasauce [aus Wasser, Sojabohnen, Kochsalz und Weizen], den Geschmacksverstärkern: [E621 und E635], dem Farbstoff 150c, Dextrose, Melasse, Branntweinessig, Kochsalz, Gewürzen, hydrolisiertem Maisprotein, Tomatenpulver, dem Säureregulator Citronensäure und Aromen), Kohl sowie Hühnerfleischstücke.

 

Geschmack: Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach der Würzsauce. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss, schmeckten aber nicht wie sonst die Instant-Nudeln, was ich positiv fand. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge enthalten und sorgte dafür, dass das Gericht nicht trocken war. Die Sauce hatte sich gut um die Nudeln gelegt. Sie schmeckte leicht und angenehm süß und nach dem Soja. Die Gewürze waren leicht und lecker. Der Kohl war in einer guten Menge enthalten und noch knackig. Er kam geschmacklich mittelstark durch. Das Hühnerfleisch war auch in einer guten Menge enthalten, da auf jeder Gabel mindestens 1-2 Stücke enthalten waren. Das Fleisch war zart und kam geschmacklich leicht durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic
Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic
Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic
Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post