Aoste Gemüse-Sticks Tomate-Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aoste Gemüse-Sticks Tomate-Paprika von Campofrio Food Group Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,56€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 40 Gramm (157,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Von Natur aus ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Es können Spuren von Milch, Gluten und Sesam enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Aoste Gemüse-Sticks knusprig im Ofen gebacken Tomate-Paprika. Gebackene Gemüse-Sticks mit 34% Tomate und 31% roter Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind 34% Tomaten, 31% rote Paprika, Kichererbsen, Kartoffeln, Zwiebeln, Olivenöl, Salz, Gewürze sowie der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren.

 

Geschmack: Die Sticks rochen mittelstark nach der Würze und den Tomaten und leichter nach der Paprika. Die Sticks waren sehr knusprig, wie Brot-Sticks. Allerdings kamen sie mir ein kleines bisschen weniger knusprig vor als die Variante mit der Roten Beete. Die Gewürze waren herzhaft und passend. Die Tomate kam leicht bis mittelstark durch, sie schmeckte nicht nach frischen Tomaten, aber auch nicht schlecht oder nach getrockneten Tomaten. Die Paprika kam geschmacklich minimal durch. Die anderen Gemüsesorten konnte ich nicht herausschmecken. Die Sticks waren mal was anderes und ich kann sie mir sehr gut mit einem Quark oder Sour-Cream-Dip vorstellen, aber etwas geschmacksintensiver nach der Tomate und insbesondere der Paprika hätte es ruhig schmecken können.

 

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Gemüse-Sticks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aoste Gemüse-Sticks Tomate-Paprika
Aoste Gemüse-Sticks Tomate-Paprika
Aoste Gemüse-Sticks Tomate-Paprika
Aoste Gemüse-Sticks Tomate-Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post