Barilla Risoni Rote Linsen und Kichererbsen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Risoni Rote Linsen und Kichererbsen von G. e R. Fratelli [Italien]

 

Preis: im Angebot ca. 1,95€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (1014 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Wasser zum Kochen bringen und Salz hinzugeben. Produkt hinzugeben. 9 Minuten kochen lassen. In einem Sieb abgießen. Für kalte Gerichte, nicht abwaschen und mit Olivenöl servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch ohne Olivenöl serviert.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch)  und Veganer (vegan) geeignet. Das Produkt ist Proteinreich, Ballaststoffreich und glutenfrei.

 

Genaue Bezeichnung: Spezialität aus Hülsenfrüchten. 100% Hülsenfrüchtemehl.

 

Zutaten: Enthalten sind 60% Mehl aus roten Linsen sowie 40% Mehl aus Kichererbsen.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach den Kichererbsen. Die Risoni hatten noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Von der Konsistenz würde ich sie wie Reis beschreiben, mit einer leichte Note von Nudeln. Die roten Linsen kamen geschmacklich mittelstark durch, die Kichererbsen leider fast gar nicht.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Risoni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Barilla Risoni Rote Linsen und Kichererbsen
Barilla Risoni Rote Linsen und Kichererbsen
Barilla Risoni Rote Linsen und Kichererbsen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post