[Lidl] Sol&Mar Mini Empanadas sin Carne

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Mini Empanadas sin Carne von 1 Bite Foods B.V. [Niederlande]

 

Preis: 2,44€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (185 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Deckel und Folie entfernen. Den Backofen auf 190°C (Umluft) vorheizen und die Tapas für 12 Minuten garen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal (iberischen Wochen / Sol & Mar) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis unter +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Teigtaschen mit einer Füllung mit veganem Hack, auf Basis von Sojaprotein, und Gemüse.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Vor der Zubereitung roch das Produkt mittelstark nach dem Teigmantel. Nach der Zubereitung roch es  mittelstark nach dem veganen Hack mit dem Soja sowie den schwarzen Bohnen. Die Teigtaschen sind nicht knusprig geworden. Der Teig war aber lecker und nicht zu geschmacksneutral durch die Margarine und das Butteraroma. Die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten. Lediglich die schwarzen Bohnen hatten noch minimalen Biss. Die schwarzen Bohnen kamen geschmacklich leicht durch, die Gewürze stärker. Die Gewürze waren passend. Von dem anderen ganzen Gemüse konnte ich nichts herausschmecken, ebenso von dem veganen Hack konnte ich nichts feststellen. Trocken waren die Teigtaschen aber immerhin nicht.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Mini Empanadas auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Sol&Mar Mini Empanadas sin Carne
[Lidl] Sol&Mar Mini Empanadas sin Carne
[Lidl] Sol&Mar Mini Empanadas sin Carne
[Lidl] Sol&Mar Mini Empanadas sin Carne
[Lidl] Sol&Mar Mini Empanadas sin Carne
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post