Nordthy Original Remoulade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Nordthy Original Remoulade von Nordthy A/S [Dänemark]

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (1228 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in Dänemark.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Zucker, Essig, eingelegte Gurken (aus Gurken, Wasser, Essig und Salz), getrockneter Weißkohl, modifizierte Maisstärke, Zwiebeln, Eigelbpulver, Senfpulver, Salz, der Säureregulator Äpfelsäure, die Stabilisatoren: (Xanthangummi und Johannisbrotkernmehl), getrockneter Blumenkohl, die Konservierungsmittel: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat), Curry sowie Kurkuma.

 

Geschmack: Die Sauce roch sehr lecker nach einer dänischen Remoulade mit dem Gemüse. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Außerdem war sie sehr stückig durch das Gemüse. Das Gemüse war in einer sehr guten Menge enthalten. Es war noch durchgängig knackig. Die Gurken kamen leicht bis mittelstark durch, ebenso wie der Weißkohl. Etwas leichter kamen die Zwiebeln und der Blumenkohl geschmacklich durch. Der Senf kam geschmacklich gut durch, er hatte aber lediglich eine Würze. Die Süße vom Zucker war angenehm, genauso wie die Säure durch den Essig, welche sehr mild war. Das Eigelb kam geschmacklich leicht durch. Das Currygewürz kam leicht und angenehm durch. Insgesamt schmeckte es auch nach einer sehr leckeren dänischen Remoulade.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Nordthy Original Remoulade
Nordthy Original Remoulade
Nordthy Original Remoulade

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post