Snyder's Salted Caramel Pretzel Pieces

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Snyder's Salted Caramel Pretzel Pieces von Snyder's-Lance Inc. and Subsidiaries [USA] / Germany-Genuport [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,26€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (490 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Genaue Bezeichnung: Snyder's of Hanover Sweet and Salty Pretzel Pieces Salted Caramel flavoured sourdough Pretzel Pieces. Sauerteig-Bretzelstückchen mit Salzkaramell-Geschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Palmöl, Salzkaramellzubereitung (aus Fruktose, Zucker, Salz, dem Farbstoff Annatto, Aromen [enthalten Milch] und dem Farbstoff Paprikaextrakt) sowie das Backtriebmittel Natriumcarbonat.

 

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach einem Karamell-Toffee. Die Bretzelstücken waren knusprig, entsprechend sind sie nicht mit Bretzeln vom Bäcker vergleichbar, sondern eher mit Bretzeln aus dem Knabberregal. Der Sauerteig war lecker und kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Das Karamell kam geschmacklich sehr gut durch und war auch sehr lecker. Das Salz kam leicht durch und die Süße vom Zucker mittelstark. Wie versprochen schmeckte das Produkt somit süß und salzig. Und ich dachte schon, die anderen beiden Sorten wären lecker gewesen, aber diese Sorte übertrifft nochmal die anderen beiden!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Bretzelstückchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Snyder's Salted Caramel Pretzel Pieces
Snyder's Salted Caramel Pretzel Pieces
Snyder's Salted Caramel Pretzel Pieces
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post