[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Feta mit Penne

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Pasta-Salat Feta mit Penne mit Gabel von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,73€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (455 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Penne mit Feta und Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind 51% gegarte Nudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß, Vollei und Speisesalz), Trinkwasser, 10% Feta (aus 70% pasteurisierter Schafsmilch und 30% Ziegenmilch, Trinkwasser, Speisesalz und Starterkulturen [enthalten Milch]), 10% Paprika, Rapsöl, 3% Lauchzwiebeln, Zucker, Weißweinessig, Paprikamark, Speisesalz, Kräuter, Tomatenpulver, getoastete Zwiebeln, Branntweinessig, Knoblauch, Kräuter der Provence (aus Basilikum, Majoran, Thymian, Rosmarin und Lorbeerblättern), Gewürze, getrockneter Glukosesirup, Stärke, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, der Säureregulator Natriumacetate sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Der Salat roch leicht nach den Nudeln, der Paprika, den Kräutern und dem Weißweinessig. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Geschmacklich waren sie auch nicht zu fad, da das Ei mittelstark durchkam. Der Feta war in einer zu geringen Menge enthalten. 4 Stücke waren enthalten. Geschmacklich war er aber lecker und kam mittelstark bis gut mit seinem Schafsmilch- und Ziegenmilchgeschmack durch. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten. Es war durchgängig knackig, aber lediglich die Paprika kam leicht durch, die Lauchzwiebeln nicht. Das Dressing war in einer passenden Menge enthalten, sodass der Salat auch nicht trocken war. Die Säure vom Weißweinessig war leicht und angenehm und die Kräuter kamen geschmacklich gut durch, da sie sogar fast frisch schmeckten.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Nudelsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Feta mit Penne
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Feta mit Penne
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Feta mit Penne

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post