Lindt Eiscafe Schokotafel Eissorte

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lindt Eiscafe Schokotafel Eissorte von Lindt & Sprüngli GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (590 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: kühl genießen!

-> Ich habe das Produkt kühl gegessen!

 

Besonderheiten: Es können Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten sein. Hergestellt in Deutschland.

 

Genaue Bezeichnung: Weiße Chocolade mit aromatischer Eiscafe-Creme-Füllung. Eiscafé. Gefüllte weiße Schokolade mit Kaffee-Creme (45%). Kaffeecreme.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Sahnepulver, Magermilchpulver, der Emulgator Sojalecithin, 0,4% Kaffee, Kakaomasse, natürliches Aroma sowie Aroma Vanillin.

 

Geschmack: Die Schokoladentafel roch leicht nach der weißen Schokolade mit der Sahne, aber nicht nach dem Eiskaffee. Die weiße Schokolade kam geschmacklich gut mit der Sahne durch. Sie war leicht zartschmelzend im Mund und sehr lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Die Kaffee-Creme kam leider nur minimal durch, war aber auch zartschmelzend. Hier war die Schokolade geschmacklich super, aber die Füllung leider sehr enttäuschend.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lindt Eiscafe Schokotafel Eissorte
Lindt Eiscafe Schokotafel Eissorte
Lindt Eiscafe Schokotafel Eissorte
Lindt Eiscafe Schokotafel Eissorte

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post