Milka Bunte Kakaolinsen In Colours

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Bunte Kakaolinsen In Colours von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,63€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (515 kcal)

 

Besonderheiten: Es können andere Nüsse und Weizen enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Alpenmilch Schokolade mit Kakaodragees (20%). Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (Milch), Butterreinfett, Molkenerzeugnis (Milch), 1% fettarmer Kakao, Haselnüsse, der Emulgator Sojalecithin, Vollmilchpulver, die Überzugsmittel: (aus Gummi arabicum, Schellack, weißem und gelbem Bienenwachs und Carnaubawachs), die Farbstoffe: (aus Eisenoxide und Eisenhydroxide, Titandioxid, Riboflavin, Beta-Carotin, Betenrot und Anthocyane) sowie Aroma.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Schokolade mit der Milch und dem Kakao. Die Milchschokolade war lecker und kam geschmacklich gut mit dem Kakao und der Milch durch. Außerdem war sie zartschmelzend im Mund. Die Haselnussmasse kam leicht bis mittelstark durch. Die Schokolinsen waren knusprig und kamen geschmacklich mittelstark durch. Dabei dachte ich im Vorfeld, dass sie gar nicht durchkommen würden. Sie waren auch in einer sehr guten Menge enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Bunte Kakaolinsen In Colours
Milka Bunte Kakaolinsen In Colours
Milka Bunte Kakaolinsen In Colours
Milka Bunte Kakaolinsen In Colours
Milka Bunte Kakaolinsen In Colours

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post