[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen mit Sweet Chili-Sauce von Dovgan GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 278 Gramm [250 Gramm Frühlingsrollen + 28 Gramm Chilisauce] (673,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Mit etwas Öl ca. 5 Minuten anbraten.

- In der Fritteuse: Bei 180°C ca. 2 Minuten erwärmen.

- Im Backofen: Bei 230°C (Umluft) ca. 12-15 Minuten backen.

+ Bei unseren Frühlingsrollen handelt es sich um ein vorgekochtes Produkt. Das Produkt ist nur nach einer thermischen Behandlung verzehrfertig.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für 6 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Milch, Eiern, Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Frühlingsrollen mit Gemüse-, Rind- und Schweinefleischfüllung mit süßer Chilisauce. Süße Chilisauce.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark nach den Chilies und die Frühlingsrollen nach der Zubereitung leicht nach dem Teig mit den Mungbohnenkeimlingen und die Füllung leicht bis mittelstark nach einem asiatischen Gemüse. Die Sauce war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Chilies sorgten für eine mittelstarke und angenehme Schärfe. Die Süße kam leicht bis mittelstark durch. Die Säure vom Branntweinessig kam stark durch, war aber noch so gerade angenehm. Durch die Paprika und Zwiebeln waren ordentlich Biss in der Sauce enthalten. Die Frühlingsrollen sind leicht knusprig geworden. Der Teig war lecker, da die Erbse und Mungbohnen gut durchkamen. Die Dicke vom Teig war genau richtig. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und saftig. Der Weißkohl hatte minimalen Biss und kam geschmacklich ganz leicht durch. Die Karottenstückchen hatten noch Biss und kamen auch geschmacklich leicht durch. Von den Muerr-Pilzen, Mungobohnenkeimlingen und frittierten Zwiebeln konnte ich nichts herausschmecken. Der Ingwer kam geschmacklich leicht durch. Das Fleisch war enthalten und hatte noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Geschmacklich kam es leider aber nicht durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Frühlingsrollen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen
[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen
[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen
[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen
[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen
[Penny] Ready Gemüse & Fleisch Frühlingsrollen

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post