Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Original Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit geräuchertem Speck Saison Genuss von Nestlé Wagner GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,95€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (680 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Wichtig: Optimale Knusprigkeit nur durch Ober-/Unterhitze!

- Im Backofen: Backofen gut vorheizen (Ober- und Unterhitze) auf 230°C. Folie entfernen. Pizza auf den Rost, mittlere Schiene des Ofens legen. Pizza ca. 11-13 Minuten goldbraun backen (die Backzeit kann je nach Ofentyp variieren). Umluft: Backofen gut vorheizen auf 210°C, Folie entfernen, Rost, mittlere Schiene, 11-13 Minuten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft für 12 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Spuren von Fisch, Soja, Senf und Sellerie enthalten sein. Frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pizza, tiefgefroren mit 1% Olivenöl.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung stark, aber nicht unangenehm, nach frischen Pilzen. Der Rand der Pizza ist knusprig geworden und der Boden war weich und fluffig, aber nicht zu weich. Geschmacklich war der Teig lecker. Die Tomatensauce war in einer passenden Menge enthalten, sodass die Pizza auch nicht trocken war. Die fruchtigen Tomaten kamen geschmacklich leicht bis mittelstark durch und die Kräuter und Gewürze waren leicht herzhaft. Der Käse war in einer ausreichenden Menge enthalten. Er schmeckte leicht cremig und war lecker. Die Pilze waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss, kamen mir aber nicht wie frische Pilze vor, sondern wie Dosenpilze, was ich aber nicht schlimm fand. Die Champignons kamen gut durch, die Butterpilze mittelstark und die Shiitake-Pilze leicht. Der Bauchspeck war in einer ausreichenden Menge enthalten. Er hatte Biss und der Geschmack vom Schweinefleisch kam mittelstark durch, das Raucharoma hielt sich sehr dezent im Hintergrund. Der Spinat war in einer zu geringen Menge enthalten und kam nur pur minimal durch, auf der Pizza selbst nicht. Die Frühlingszwiebeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten noch leichten Biss und schmeckten überraschenderweise frisch, sodass sie gut durchkamen.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck
Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck
Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck
Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck
Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck
Wagner Die Backfrische Pilze & Spinat mit Speck

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post