Tasty Ideas Chili Cheese Burger Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Tasty Ideas Chili Cheese Burger Sauce von BIGFOOD Produktions GmbH (Optimahl) [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,47€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 50ml (212 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Chili Cheese Sauce - Würzsauce.

Zutaten: Enthalten sind Rapsöl, Trinkwasser, Branntweinessig, Zucker, 2% Chilizubereitung (aus Chili, Speisesalz, dem Säuerungsmittel Essigsäure und dem Konservierungsstoff Natriumbenzoat), modifizierte Stärke, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodid), 1,5% Hartkäse (aus Milch, Salz und mikrobiellem Lab), Gewürzextrakte, Gewürze, das Säuerungsmittel Milchsäure, das Verdickungsmittel Xanthan, Aroma sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

Geschmack: Die Sauce roch stark leicht nach dem Käse. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Käse kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch und war auch lecker. Die Schärfe von den Chilis war stark, aber noch angenehm. Die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker. Teilweise schmeckte die Sauce auch sehr süß und fruchtig, keine Ahnung woher letzteres kam. Allerdings fand ich die Säure vom Branntweinessig und der Essigsäure zu stark, sodass die Sauce insgesamt nicht lecker war.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Tasty Ideas Chili Cheese Burger Sauce
Tasty Ideas Chili Cheese Burger Sauce
Tasty Ideas Chili Cheese Burger Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post