Tasty Ideas tomato jalapeno Burger Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Tasty Ideas tomato jalapeno Burger Sauce von BIGFOOD Produktions GmbH (Optimahl) [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,47€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 50ml (57,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Tomaten Jalapeno Sauce - Tomatenbasierte Würzsauce mit Jalapeno.

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 30% Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, 2,5% Jalapenoszubereitung (aus Jalapenos-Chili, Speisesalz, dem Säuerungsmittel Essigsäure und dem Konservierungsstoff Natriumbenzoat), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodid), Gewürze, Chiliextrakt sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

Geschmack: Die Sauce roch minimal nach der Schärfe. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Tomate kam geschmacklich mittelstark durch und war fruchtig. Die Schärfe war stark, aber noch angenehm. Dass die Schärfe von den Jalapenos kam, kam geschmacklich gut durch, ebenso von den Chilies. Es war auch Biss in der Sauce enthalten, es kam mir wie von Zwiebeln vor, aber es waren keine enthalten. So oder so, fand ich die Sauce sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Tasty Ideas tomato jalapeno Burger Sauce
Tasty Ideas tomato jalapeno Burger Sauce
Tasty Ideas tomato jalapeno Burger Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post