Giovanni Rana Frische Sauce Pesto di Basilico Genovese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Frische Sauce Pesto di Basilico Genovese von Pastificio Rana S.p.A. [Italien]

Preis: im Angebot ca. 1,76€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 140 Gramm (806,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Pesto ohne zu erwärmen mit gekochten Teigwaren und einem Löffel des heißen Kochwasser vermischen.

-> Ich habe das Produkt pur probiert, also ohne es mit heißem Wasser zu vermischen.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in einem Werk, das auch Krebstiere, Fisch, Schalenfrüchte, Sellerie, Ei und Weichtiere verwendet. 100% natürliche Zutaten. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rana Frische Sauce Pesto Basilikum. Pesto mit Basilico Genovese DOP. Pesto Basilikum mit Pinienkernen - ohne Knoblauch.

Zutaten: Enthalten sind natives Olivenöl extra, 17% Basilikum Genovese g.U., Sonnenblumenöl, Molkenpulver, geriebener Käse, Weichweizenmehl, Butter, Laktose, Kochsalz, 1,5% Pinienkerne, natürliche Aromen (enthalten Milch und Weizen), Magermilchpulver, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. g.U. = geschützte Ursprungsbezeichnung.

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark nach dem Basilikum sowie insgesamt auch nach einem Pesto. Die Konsistenz vom Pesto war cremig und stückig, allerdings auch sehr ölig. Ein kleines bisschen zu ölig fand ich das Pesto, obwohl ich es natürlich vorher umgerührt hatte. Geschmacklich kam das Olivenöl gut durch, ebenso wie das Basilikum. Das Basilikum hatte noch Biss. Die Pinienkerne kamen geschmacklich mittelstark durch und waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Pinienkerne hatten natürlich ebenfalls noch Biss. Der Salzgehalt war hoch, aber noch so gerade angenehm. Die Butter kam geschmacklich mittelstark durch. Den Käse konnte ich jedoch nicht herausschmecken.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Pesto auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Giovanni Rana Frische Sauce Pesto di Basilico Genovese
Giovanni Rana Frische Sauce Pesto di Basilico Genovese
Giovanni Rana Frische Sauce Pesto di Basilico Genovese
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post