Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik von littlelunch GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,56€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm / 238ml (167,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf oder der Mikrowelle: Sauce aus Glas entnehmen, zugedeckt in der Mikrowelle oder unter Rühren im Topf erhitzen und nach Belieben verarbeiten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Es ist glutenfrei. Das Produkt ist 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker) sowie ohne Geschmacksverstärker (wie gesetzlich vorgeschrieben).

Genaue Bezeichnung: Little Lunch Lieblings Sauce Tomate Klassik mit frischen Tomaten und Basilikum schmeckt wie hausgemacht Bio.

Zutaten: Enthalten sind 63% Tomatenpüree*, 17% zweifach konzentriertes Tomatenmark*, 7% Zwiebeln*, 4% Karotten*, Sonnenblumenöl*, Traubensaft* (aus Traubensaftkonzentrat), Meersalz, Stärke*, Kräuter* (aus 0,2% Basilikum, Petersilie, Oregano und Liebstöckel), Zitronensaft* (aus Zitronensaftkonzentrat), Knoblauch* sowie Pfeffer*. * = Zutaten aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark fruchtig nach den Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Tomate kam geschmacklich mittelstark durch und schmeckte fruchtig. Die Zwiebeln und Karotten waren insgesamt in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten noch Biss, waren allerdings sehr klein geschnitten, was ich etwas schade fand. Geschmacklich kam beides auch nicht durch. Der Traubensaft kam ganz leicht durch, etwas stärker der Zitronensaft. Die Stärke war aber angenehm. Die Kräuter kamen geschmacklich leider nur leicht durch mit dem Basilikum.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Erwärmung)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik
Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik
Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post