Nic Nacs Big Double Size

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Nic Nacs Big Double Size von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,96€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 110 Gramm (579,7 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Schalenfrüchten enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Nic Nac's Big Double Size The Double-Sized-Double-Crunch-Peanuts. Erdnüsse in knuspriger Teighülle geröstet mit pikanter Würzung.

Zutaten: Enthalten sind 36% Erdnusskerne, Stärke, Weizenmehl, pflanzliche Öle (aus Sonnenblume und Raps), Zucker, Salz, ganz gehärtetes Rapsfett, modifizierte Stärke, Aroma (enthält Milcherzeugnisse, Weizen und Roggen), Raucharoma, Süßmolkenpulver, Zwiebelpulver, die Backtriebmittel: (Diphosphate und Natriumcarbonate), Käsepulver, Paprikapulver, Gewürze, hydrolisiertes Sojaeiweiß sowie Hefepulver.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Erdnüssen sowie der Würzung mit der Paprika. Der Teigmantel war knusprig. Die Paprika kam mittelstark durch, stark, aber noch angenehm, das Salz. Das Käsepulver kam mittelstark durch und leicht der Rauch. Die Erdnüsse hatten Biss und kamen gut durch, mittelstark das Röstaroma. Zwei Kritikpunkte habe ich aber: 1.) Der Kiefer tat bei der Hälfte des Inhalts weh, aber es gibt schlimmeres. 2.) manche der Erdnüsse bzw. des Produkts waren leider nur in einer normalen Größe enthalten und nicht als Double-Size-Variante. Geschmacklich war das Produkt aber sehr lecker.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Erdnüsse im Teigmantel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Nic Nacs Big Double Size
Nic Nacs Big Double Size
Nic Nacs Big Double Size
Nic Nacs Big Double Size
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post