Penny Mike Mitchell's Mini Schnitzeltaschen Chili Cheese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Mike Mitchell's Mini Schnitzeltaschen Chili Cheese von Recker Convenience GmbH [Deutschland]

Preis: 2,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (1040 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Die tiefgefrorene Schnitzeltasche Chili Cheese in heißes Pflanzenfett geben und bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Wenden ca. 6-8 Minuten goldbraun braten.

- Im Backofen: Die tiefgefrorene Schnitzeltasche Chili Cheese im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Umluft 180°C) ca. 20 Minuten erhitzen.

- In der Fritteuse: Die tiefgefrorene Schnitzeltasche Chili Cheese bei 170°C ca. 5-6 Minuten goldbraun frittieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Deutschland mit Schweinefleisch aus der EU. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Mini Schnitzeltasche Chili Cheese mit einer Schmelzkäsezubereitung gefüllt, mit Flüssigwürzung, paniert, vorgebraten, einzeln entnehmbar, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 60% gewürztes Schweinefleisch (aus 92% Schweinefleisch und Flüssigwürzung [aus Trinkwasser, Stärke, jodiertem Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürzen und Dextrose]), 20% Schmelzkäsezubereitung (45% Fett i. Tr.) (aus Käse, Wasser, Butter, Milcheiweiß, 2% getrockneter Paprika, den Schmelzsalzen: [E339 und E452], Gewürzen, Kräutern, Maltodextrin, 0,5% Gewürzextrakt [Chili] und Speisesalz) sowie Panade (aus Weizenmehl, Trinkwasser, modifizierter Stärke [aus Mais und Weizen], jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumjodat], Gewürzen, Volleipulver und Hefe).

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Schweinefleisch sowie leicht nach der Panade und nach dem Aufschneiden zusätzlich leicht nach dem Käse. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Geschmacklich war sie lecker gewürzt. Das Fleisch war sehr zart und saftig. Der Geschmack vom Schweinefleisch kam gut durch und es war kein Knorpel oder ähnliches enthalten. Hier waren immerhin mal alle Schnitzeltaschen gefüllt. Die Füllung war in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Der Schmelzkäse war lecker und kam gut durch. Leicht kamen auch die Chilies durch, welche für eine leichte und angenehme Schärfe sorgten. Die getrocknete Paprika war eher etwas fürs Auge, was ich aber nicht schlimm fand, da die Käsesauce auch so sehr lecker war.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Cordon Bleu auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Penny Mike Mitchell's Mini Schnitzeltaschen Chili Cheese
Penny Mike Mitchell's Mini Schnitzeltaschen Chili Cheese
Penny Mike Mitchell's Mini Schnitzeltaschen Chili Cheese
Penny Mike Mitchell's Mini Schnitzeltaschen Chili Cheese

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post