Snack Master Mikrowellen-Pommes extra dünn

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Snack Master Mikrowellen-Pommes extra dünn super knusprig & goldgelb von Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,97€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 140 Gramm (390,6 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit 600 Watt für 5 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Snackmaster Pommes Frites für die Mikrowelle, vorgebacken, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln sowie Sonnenblumenöl.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung stark und lecker nach Kartoffeln bzw. Pommes. Die kleinen Pommes waren knusprig geworden, die etwas größeren Pommes hatten Biss, hatten aber vom Kaugefühl einen pappigen Biss. Cremig waren die Pommes von innen leider nicht. Die Kartoffeln kamen geschmacklich leicht bis mittelstark durch, es schmeckte auch nach Pommes. Gewürze waren leider nicht enthalten, was ich etwas schade fand. Auch so fand ich die Pommes vom Kaugefühl her nicht überzeugend. Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Produkt in Ordnung. Aber ich würde eher zu Backofen-Pommes tendieren, wenn die Zeit mitspielt.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pommes auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Snack Master Mikrowellen-Pommes extra dünn
Snack Master Mikrowellen-Pommes extra dünn
Snack Master Mikrowellen-Pommes extra dünn
Snack Master Mikrowellen-Pommes extra dünn
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A
Ich kann empfehlen die pommes ca 30sek kürzer in die Mikrowelle zu stellen.<br /> Ich mache bei 700 4min statt 4:30 und empfinde sie als etwas cremiger von innen<br /> Letztendlich aber auch Geschmackssache.<br /> Fehlende würzung ist tatsächlich schade, nutze sie auch nur im Notfall für den schnellen hunger oder falls ich zu viel Soße im Mittagessen habe.
Antworten
T
Hallo Anon20,<br /> <br /> danke für deinen Beitrag und den Tipp.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)