Aldi Gourmet Tomate-Mozzarella Gnocchi

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Gourmet Tomate-Mozzarella Gnocchi gefüllte Kartoffelbällchen von BLM Prod.- und Vertriebsges. mbH & Co. KG (Betz Holding GmbH) [Deutschland]

Preis: 1,73€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (542 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Die Gnocchi in reichlich kochendes Wasser geben. Sobald die Gnocchi an der Oberfläche schwimmen, 2 Minuten kochen lassen und das Wasser abgießen. Mit einer Sauce Ihrer Wahl servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Aldi Nord + Aldi Süd.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelbällchen aus Kartoffelpüree gefüllt mit Tomate-Mozzarella-Zubereitung.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach den Tomaten sowie etwas leichter nach dem Mozzarella und nach dem Aufschneiden zusätzlich mittelstark nach den Kräutern. Die Gnocchi waren von der Konsistenz cremig. Die Kartoffeln kamen leider nur minimal durch. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Aber durch die Zwiebeln, welche knackig waren und die getrockneten Tomaten, war auch Biss in der Füllung enthalten. Die fruchtige Tomate kam mittelstark durch, ebenso der Mozzarella. Die Zwiebeln kamen leicht durch, die getrockneten Tomaten aber nicht. Die Kräuter mit dem Basilikum und Oregano passten gut dazu und kamen gut durch. Insgesamt schmeckte es nach einer sehr leckeren Bolognese-Sauce (wirklich wie eine Bolognese-Sauce und nicht wie eine Tomatensauce), nur dass hier kein Fleisch oder Fleischersatz enthalten war.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Gnocchi auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Gourmet Tomate-Mozzarella Gnocchi
Aldi Gourmet Tomate-Mozzarella Gnocchi
Aldi Gourmet Tomate-Mozzarella Gnocchi
Aldi Gourmet Tomate-Mozzarella Gnocchi

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post