Grasmehr Käse-Knacker

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Grasmehr Käse-Knacker von Edwin Grasmehr GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240 Gramm [4 Stück] (609,6 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt kurz in heißem Wasser in einem Kochtopf erwärmt.

Besonderheiten: Das Produkt ist frisch [bis +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Käseknacker (4x60g).

Zutaten: Enthalten sind 72% Schweinefleisch, 13% Gouda (aus pasteurisierter Kuhmilch, Salz, Käsereikultur und mikrobiellem Lab), Trinkwasser, Nitritpökelsalz (aus Speisesalz und dem Konservierungsstoff E250), Dextrose, Gewürze, die Stabilisatoren: (E450 und E262), Maltodextrin, die Verdickungsmittel: (E407 und E410), die Emulgatoren E471, Zucker, die Antioxidationsmittel: (E300 und E301), Würze, Gewürzextrakte (mit Sellerie), essbare Hülle (aus Rindercollagen) sowie Rauch.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Rauch sowie minimal nach dem Schweinefleisch. Die Würstchen waren von außen sehr knackig, etwas unangenehm fand ich es. Das Fleischbrät war sehr zart, saftig und teilweise auch leicht grob. Das Schweinefleisch kam leicht durch, die Gewürze waren herzhaft. Der Rauch kam gut durch und war lecker. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Käse war in einer guten Menge enthalten und schön cremig. Er schmeckte lecker und cremig nach einem Gouda, sodass dieser geschmacklich gut durchkam.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Würstchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Grasmehr Käse-Knacker
Grasmehr Käse-Knacker
Grasmehr Käse-Knacker
Grasmehr Käse-Knacker

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post