Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf von Homann Feinkost GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,44€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Inhalt: 300 Gramm / Abtropfgewicht: 150 Gramm (181,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Es können Spuren von Ei und Gluten enthalten sein. Das Produkt ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rollmops mit Zucker und Süßungsmittel in Marinadenaufguss mit Zwiebeln & Senf.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark säuerlich und sehr leicht nach den Heringen. Der Fisch war sehr zart, überwiegend sogar cremig; sowie saftig. Der Geschmack von den Heringen kam mittelstark durch. Es schmeckte natürlich auch sehr säuerlich, aber dieses fand ich noch so gerade in Ordnung. Die Süße war mittelstark, aber auch leicht künstlich durch die Süßungsmittel. Die Zwiebeln hatten noch Biss, kamen allerdings nur minimal durch. Die Gurken hatten noch Biss, kamen allerdings wegen der Säure gar nicht durch. Eine Schärfe war vom Senf nicht enthalten. Lediglich an einer Stelle konnte ich die Senfkörner minimal herausschmecken.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Rollmops auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf
Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf
Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf
Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post