Ich bin dann mal "weg"

Veröffentlicht auf von Testesser

Mein Blog bzw. die neuen Testberichte werden eine Pause bis zum 27.12.2020 machen. Ab dem Tag werde ich dann wieder anfangen, neue Dinge zu testen und am nächsten Tag dann die Testberichte veröffentlichen. 

Eventuell werde ich auch am 01.01.2021 eine Pause machen, da meine Frau mal an den "Herd" darf und mir einen fruchtigen Nudel-Käse-Salat machen wird.

Es war dieses Jahr für uns alle schwierig, egal ob aus finanzieller Sicht, wegen der Gesundheit, den ganzen Einschränkungen oder ähnlichem, die wir so gar nicht kannten und von vielen das Leben durcheinander gewürfelt hat.

Ich hatte nur einen Wunsch vor einigen Monaten geäußert, dass es endlich einen Impfstoff bei uns geben soll. Von einer Impfpflicht halte ich nicht viel, dennoch ist der jetzt zugelassene Impfstoff ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich, sodass wir hoffentlich nächstes Jahr Schritt für Schritt alle unser altes geliebtes Leben zurückbekommen können.

Ich möchte mich neben meiner Katze Luna, auch bei meiner Frau Svenja für ihre Unterstützung danken. Es ist nicht immer leicht mit mir, die perfekte Ehe wäre ja aber auch irgendwie langweilig.

Ich werde Weihnachten in einem sehr kleinen Kreis mit meiner engsten Familie feiern (aufgeteilt auf 2 Tage), so man es denn feiern nennen kann, denn in Weihnachtsstimmung bin ich nicht. Silvester werde ich mit meiner Frau und unserer Katze alleine bleiben und um 0Uhr dann ein bisschen Kinderfeuerwerk nutzen (was Stand jetzt noch bei mir erlaubt ist).

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, soweit es möglich ist in der aktuellen Situation und wünsche euch auch gleichzeitig ein frohes und vor allem besseres Neues Jahr!

Ich werde jetzt meine Katze vom heißen Heizkörper schubsen und mir es selbst dort gemütlich machen. Nach über 350 Arbeitstagen in diesem Jahr wird sie hoffentlich auch einsehen, dass ich mal chillen muss :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)

Ich bin dann mal "weg"
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

el brew 12/25/2020 09:57

danke für deine tests und wir sehen uns in 2021!

Testesser 12/25/2020 11:14

Hallo el brew,

Danke für deine Worte und bis 2021 (oder ab dem 28.12, wenn du wieder Lust hast, neue Tests zu lesen).

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)