Jürgen Langbein Spargel-Rahm-Suppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Jürgen Langbein Spargel-Rahm-Suppe mit zartem Spargel von Jürgen Langbein GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,45€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400ml (288 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Tafelfertig, unter gelegentlichem Rühren erwärmen.

-> Ich habe das Produkt kurz in einem mikrowellengeeigneten Behältnis in der Mikrowelle erwärmt.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 12% Spargel, 4% Sahne, Palmfett, modifizierte Maisstärke, Zucker, Weizenmehl, Speisestärke, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Dextrose, Lactose, Butterpulver, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Hefeextrakt, Gewürze sowie Aroma.

Geschmack: Die Suppe roch nach der Erwärmung stark und lecker nach dem Spargel und der Sahne. Die Suppe war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Spargel kam geschmacklich gut durch, ebenso wie die Sahne. Der Spargel war in einer guten Menge enthalten. Er hatte überwiegend noch Biss, nur sehr wenige Stücke waren etwas zu weich. Die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker. Meine Katze mochte die Suppe nicht, obwohl sie z.B. Sauce Hollandaise, Mayo oder Knoblauchsaucen sehr gerne mag.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Spargelsuppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Jürgen Langbein Spargel-Rahm-Suppe
Jürgen Langbein Spargel-Rahm-Suppe
Jürgen Langbein Spargel-Rahm-Suppe

Veröffentlicht in Dosen, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post