Merl Rote Herings Happen mit Roter Bete

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Merl Rote Herings Happen mit Roter Bete von Edmund Merl Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,26€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (381 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie, Soja und Krebstieren enthalten sein. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Hergestellt in Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rote Herings Happen Feiner Hering mit Roter Bete.

Zutaten: Enthalten sind 38% Hering "Clupea harengus aus Meeresfischerei in der Nordsee und der Norwegischen See (FAO 27) mit Schleppnetzen, Umschließungsnetzen und Hebenetzen gefischt", 18% Rote Bete, Rapsöl, Zucker, Trinkwasser, Creme fraiche, Äpfel, Gurken, Zwiebeln, Eigelb, Branntweinessig, Speisesalz, Rote Bete Saftkonzentrat, modifizierte Stärke, die Verdickungsmittel: (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl und Natriumalginat), Erbseneiweiß, Senfmehl, Aroma (enthält Laktose) sowie Gewürze.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Heringen. Die Heringe waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie waren zart, hatten aber dennoch Biss und waren nicht trocken. Sie schmeckten frisch und lecker sowie mittelstark nach den Heringen. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sodass das Produkt nicht trocken war. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Die Äpfel, Zwiebeln und Gurken waren insgesamt in einer guten Menge enthalten. Die Zwiebeln waren knackig und kamen minimal durch. Die Gurken hatten Biss und kamen ebenfalls minimal durch. Die Äpfel hatten ebenso Biss und kamen leicht mit der fruchtigen Note durch. Die Süße vom Zucker war angenehm und das Eigelb kam minimal durch. Das Senfmehl sorgte lediglich für eine mittelstarke Würze zusammen mit den Gewürzen, aber nicht für eine Schärfe. Die Säure vom Branntweinessig war leicht bis mittelstark, aber noch angenehm. Die Creme fraiche konnte ich nicht herausschmecken. Die Rote Bete war in einer sehr guten Menge enthalten und hatte noch Biss. Geschmacklich kam sie aber leider nur leicht bis mittelstark durch.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Heringshappen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Merl Rote Herings Happen mit Roter Bete
Merl Rote Herings Happen mit Roter Bete
Merl Rote Herings Happen mit Roter Bete
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post