WestfalenLand Cheeseburger Braten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: WestfalenLand Cheeseburger Braten von WestfalenLand GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 420 Gramm (1041,6 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Den Backofen auf 180°C (Umluft 160°C) vorheizen. Die Aluschale im Backofen und ohne Abdeckung für ca. 35 Minuten garen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +2°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Hackbraten vom Schwein und Rind mit einem Chili-Cheese Topping, Emmentaler und eingelegten Gurken belegt, für den Ofen. Cheeseburger-Braten.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung leicht nach dem Käse, der Würze vom Chili-Cheese-Topping sowie nach eingelegten Gurken. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach einem Hackbraten sowie leicht nach dem Käse. Das Fleisch war zart, hatte aber dennoch Biss. Es war saftig und der Geschmack vom Schweine- und Rinderhackfleisch kamen gut durch, da es frisch schmeckte. Leider war aber auch sehr viel, teilweise auch großer Knorpel enthalten. Die Gurken hatten noch leichten Biss und kamen mit ihrem eingelegten Geschmack leicht durch. Das Chili-Cheese-Topping war von der Konsistenz cremig und kam sehr gut durch. Hauptsächlich lag dieses am Schmelzkäse mit der Butter. Leicht kam der Geschmack von Jalapenos durch. Eine Schärfe war aber nicht enthalten. Der Emmentaler kam leicht bis mittelstark durch. Insgesamt war das Produkt sehr lecker, aber der Knorpel war sehr störend.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr den Hackbraten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

WestfalenLand Cheeseburger Braten
WestfalenLand Cheeseburger Braten
WestfalenLand Cheeseburger Braten
WestfalenLand Cheeseburger Braten
WestfalenLand Cheeseburger Braten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post