Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel von R&B Food BVBA [Belgien]

Preis: 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [5 Stück á 40 Gramm] (1070 kcal)

Besonderheiten: NEU: Lidl hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Es können Spuren von anderen Schalenfrüchten, Erdnüssen, Ei und Sesam enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Knusprige Waffeln mit Karamell, Milchcreme, gehackten Haselnüssen und Haselnusscreme, umhüllt von Milchschokolade.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Milchschokolade und den Haselnüssen, sowie leicht nach dem Karamell. Nach dem Aufschneiden zusätzlich mittelstark nach der Milchcreme. Die Waffeln waren wie versprochen knusprig und lecker. Das Karamell war etwas hart, es kam aber geschmacklich gut durch. Auch die Haselnüsse bzw. Haselnusscreme kam gut durch. Die Haselnüsse hatten noch leichten Biss. Leicht bis mittelstark kam die Creme mit der Milch durch. Auch die Schokolade mit dem Kakao und der Milch kam leicht bis mittelstark durch. Außerdem war sie leicht zartschmelzend im Mund. Insgesamt waren die Riegel sehr lecker, auch wenn ich mir ein etwas weicheres Karamell gewünscht hätte, welches cremig gewesen wäre.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokoriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel
Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel
Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel
Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel
Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel
Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel
Lidl Sondey Milch & Haselnuss Riegel

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

T
Hallo Marc,

danke für deinen Kommentar und schön, dass dir die Riegel genauso gut geschmeckt haben wie mir :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)
Antworten
M
Ich habe ihn erst kürzlich im Lidl gesehen und gleich mitgenommen, da ich den Knoppers-Riegel liebe. Ich finde, die Eigenmarke von Lidl schmeckt genauso lecker.
Antworten