Mr. Lowcarb 1000 Island Dressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Mr. Lowcarb 1000 Island Dressing von Luise Händlmaier GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,69€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240ml (21,6 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln!

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch)  und Veganer (vegan) geeignet. 0% Sugar & Fat. Ohne Zucker und ohne Fett. Das Produkt ist glutenfrei, laktosefrei und sojafrei.

Genaue Bezeichnung: Verzehrfertiges Salatdressing mit Süßungsmittel.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rotweinessig, 2% Tomatenmark, Speisesalz, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz und Gewürzen), Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, die Verdickungsmittel: (Carboxymethylcellulose, lösliche Maisfasern und Xanthan), das Süßungsmittel Saccharin, das Säuerungsmittel Citronensäure, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat, natürliches Aroma, Aroma sowie der Farbstoff E171.

Geschmack: Das Dressing roch minimal nach der Tomate sowie stark nach dem Rotweinessig. Das Dressing war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Sehr stark kam der Rotweinessig geschmacklich durch, sodass er über allem war. Ich fand ihn viel zu penetrant. Die Süße war angenehm vom Saccharin, aber auch leicht künstlich schmeckte sie. Die Tomate kam minimal durch, leicht der Knoblauch. Außerdem war eine sehr starke und unangenehme Säure enthalten, die mir fast so vorkam, als ob das Dressing schlecht gewesen wäre (was es wohl aber nicht war). Minimal schmeckte es zwar nach einem 1000 Island Dressing, aber das war für mich viel zu wenig.

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Mr. Lowcarb 1000 Island Dressing
Mr. Lowcarb 1000 Island Dressing
Mr. Lowcarb 1000 Island Dressing
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post