Orientasty Baguette nach Döner Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Orientasty Baguette nach Döner Art von Orientasty GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 190 Gramm (456 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Verpackung entfernen. Baguette in der Mikrowelle 1 Minute bei 600 Watt erhitzen. 1 Minute ruhen lassen.

- Im Backofen: Verpackung entfernen. Baguette auf mittlerer Schiene im vorgeheizten Backofen ca. 8 Minuten bei 160°C erhitzen. 1 Minute ruhen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es handelt sich um die Aldi Nord + Aldi Süd Variante. Es können Spuren von Eiern, Sesam und Lupinen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Baguette gefüllt mit gegrilltem Hähnchenfleisch vom Drehspieß mit Salat und Sauce. Baguette gefüllt mit gegrilltem Hähnchenfleisch vom Drehspieß mit Trinkwasser, Maismehl, Reispuder und Weizenmehl, Salat und Sauce auf Basis von Frischkäse.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Baguette und minimal nach dem Hähnchen-Dönerfleisch, nach dem Aufschneiden leicht nach dem Hähnchen-Dönerfleisch. Das Baguette ist von außen leicht knusprig geworden und von innen war das Baguette weich und fluffig. Insgesamt war das Baguette lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Das Fleisch war zart, hatte aber dennoch Biss. Es war kein Knorpel enthalten und es war auch nicht zu fettig. Der Geschmack vom Hähnchen-Dönerfleisch mit einer herzhaften Würzung kam gut durch, auch wenn es natürlich nicht wie frisch vom guten Dönerladen schmeckte. Das Gemüse war noch knackig und der Krautsalat kam leicht durch, der Eisbergsalat jedoch nicht. Allerdings fand ich das Produkt zu trocken. Dieses kann auch damit zusammenhängen, dass ich weder was von der Frischkäse-Sauce schmecken, noch sehen konnte. Hier wurde anscheinend die Sauce vergessen.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung.)

Habt ihr den Döner Bag auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Orientasty Baguette nach Döner Art
Orientasty Baguette nach Döner Art
Orientasty Baguette nach Döner Art
Orientasty Baguette nach Döner Art

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post