Penny Mike Mitchell's Bacon Macaroni

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Mike Mitchell's Bacon Macaroni von Merschbrock-Wiese Gewürz GmbH (Mara) [Deutschland]

Preis: 0,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm -> ergibt zubereitet 530 Gramm (604 kcal zubereitet)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Beutelinhalt in einen Topf mit 500ml kaltem Wasser einrühren. Aufkochen und unter gelegentlichem Rühren ca. 9 Minuten bei mittlerer Wärmezufuhr bis zur gewünschten Konsistenz kochen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Deutschland. Mit Hartweizengrieß aus der EU. Mit Bacon aus der EU und Nicht-EU. Es können Spuren von Soja, Ei und Senf enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Zubereitung für ein Nudelgericht mit Bacon.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Bacon sowie dem Rauchsalz. Die Nudeln hatten noch Biss, geschmacklich kamen sie nur minimal durch. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Sauce war von der Konsistenz cremig. Die Milch kam minimal durch, mittelstark das Rauchsalz und das Speck-Extrakt. Der Bacon war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Er hatte Biss und kam sehr leicht durch. Dieses kann aber auch an der Sauce mit gelegen haben. Von den Rötszwiebeln konnte ich nichts herausschmecken oder bemerken. Meine Frau fand das Gericht furchtbar und künstlich, ich fand es schmeckte nicht ganz so schlimm, wie sie meinte, aber sehr lecker war es natürlich nicht.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Penny Mike Mitchell's Bacon Macaroni
Penny Mike Mitchell's Bacon Macaroni
Penny Mike Mitchell's Bacon Macaroni
Penny Mike Mitchell's Bacon Macaroni

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post