Penny Mike Mitchell's Louisiana Style Noodles

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Mike Mitchell's Louisiana Style Noodles von Merschbrock-Wiese Gewürz GmbH (Mara) [Deutschland]

Preis: 0,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm -> ergibt zubereitet 608 Gramm (570 kcal zubereitet)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Beutelinhalt in einer Pfanne (Durchmesser 24cm) mit 600ml kaltem Wasser verrühren. Unter Rühren aufkochen und bei mittlerer Wärmezufuhr 8-10 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in Deutschland. Mit Hartweizengrieß aus der EU und Gemüse aus der EU und Nicht-EU. Es können Spuren von Sellerie, Milch, Ei und Senf enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Zubereitung für ein Nudelgericht mit 15,2% Gemüse.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung stark nach den Kräutern und Gewürzen. Die Nudeln hatten noch Biss, allerdings waren sie doch auch leicht fad, da kein Ei enthalten war. Sie kamen allerdings geschmacklich immerhin leicht durch. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Sauce war von der Konsistenz sehr leicht cremig. Die fruchtige Tomate kam mittelstark durch. Sehr stark kamen die Gewürze und Kräuter durch. Durch die Chilies war auch eine starke, aber noch so gerade angenehme Schärfe enthalten. Das geräucherte Salz kam leicht durch. Die Sojasauce kam leicht bis mittelstark durch, etwas unpassend fand ich sie allerdings. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten. Es hatte noch Biss, kam allerdings gar nicht durch.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Penny Mike Mitchell's Louisiana Style Noodles
Penny Mike Mitchell's Louisiana Style Noodles
Penny Mike Mitchell's Louisiana Style Noodles

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post