Popp Sahne Heringsfilets mit Dill & Gurke

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Popp Sahne Heringsfilets mit Dill & Gurke von Popp Feinkost GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (1276 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Sahne-Heringsfilets mit Dill und Gurke.

Zutaten: Enthalten sind 40% Heringsfilets "Clupea harengus gefangen in der Norwegischen See oder Nordsee mit Ringwaden oder pelagischen Scherbrettnetzen", Rapsöl, 8% Schlagsahne, 7% Dillgurken (aus Gurken, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz und Dillextrakt), 7% Zwiebeln, Zucker, 3% Joghurterzeugnis (aus Joghurt und Maisstärke), 3% Äpfel, Eigelb, Branntweinessig, Speisesalz, Dillspitzen, Gewürze sowie die Säuerungsmittel: (Citronensäure und Weinsäure (L+)).

Geschmack: Das Produkt roch leicht und angenehm nach den Heringen sowie der Sahne und dem Joghurt. Die Heringe waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten Biss, waren aber dennoch sehr zart und auch leicht cremig. Saftig waren die Heringe ebenfalls. Der Geschmack der Heringe kam mittelstark durch. Gräten waren nicht enthalten. Die Sauce war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die Sahne kam geschmacklich gut durch, leicht der Joghurt. Die Süße war mittelstark und angenehm und die Säure ebenfalls angenehm, da sie mild war. Die Zwiebeln, Gurken und Äpfel waren auch in einer sehr guten Menge enthalten. Alles war noch knackig. Die Zwiebeln und Gurken kamen leicht durch, erneut etwas leichter, aber dennoch leicht auch die Äpfel. Der Dill schmeckte nicht frisch, kam aber leicht durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Heringsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Popp Sahne Heringsfilets mit Dill & Gurke
Popp Sahne Heringsfilets mit Dill & Gurke
Popp Sahne Heringsfilets mit Dill & Gurke
Popp Sahne Heringsfilets mit Dill & Gurke
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

W
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben vor einer Woche mal den Sahne Fischfilet von Popp, mit dill und Gurken bei Rewe in Hannover, Karlsruher Str. gekauft. Es war ein Genuss ohnegleichen. Jetzt fuhren wir wieder dorthin, und es war nur noch von Nadler welche da, was mich sehr geärgert hat. Bin dann noch hier in Hannover noch zu mehreren Rewe Märkten gefahren, leider auch ohne Erfolg!
Warum werden diese Märkte nicht ausreichend von Ihnen beliefert?
Ich hoffe das Sie dies sehr ernst nehmen und bedanke mich im voraus für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Korte
Antworten
T
Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar und schön, dass dir das Produkt auch so gut geschmeckt hat wie mir :)

Auf deine Frage, warum die Märkte nicht ausreichend von mir beliefert werden, so muss ich dir mitteilen, dass ich nicht der Lieferant bin :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)