DreiStern Meatballs American BBQ Beef

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: DreiStern Meatballs American BBQ Beef Streetfood inspired von DreiStern Konserven GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (452 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Doseninhalt in einen Topf geben und bei regelmäßigem Umrühren langsam erhitzen.

- In der Mikrowelle: Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben, abdecken und bei 600 Watt ca. 3,5 Minuten erhitzen. Zwischendurch einmal umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Hergestellt in Deutschland mit Rindfleisch aus EU- und Nicht-EU-Ländern. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Genaue Bezeichnung: 6 Rindfleischbällchen in Barbecuesauce.

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 30% Rindfleischbällchen (aus 86% zum Teil fein zerkleinertem Rindfleisch, Trinkwasser, Paniermehl [aus Weizenmehl, Speisesalz und Hefe], jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumjodat], Zwiebeln, Stärke, Glukosesirup und Gewürzen), Zucker, Tomatenmark, modifizierte Stärke, Branntweinessig, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Glukosesirup, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Weinessig, Zwiebelextrakte, Raucharoma, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie Gewürze (enthält Senf).

Geschmack:  Das Produkt roch nach der Zubereitung stark und lecker nach der rauchigen Barbecuesauce sowie mittelstark nach dem Rindfleisch. Die Sauce fand ich ein kleines bisschen zu flüssig, da sie nur geschmeidig war. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich um Streetfood handeln soll, bzw. davon inspiriert ist. Das in einem Brötchen oder so würde nicht klappen. Die Würze der Sauce war stark, sodass auch eine mittelstarke bis starke Schärfe enthalten war. Etwas zu stark fand ich die Schärfe. Das Tomatenmark kam geschmacklich leicht durch und mittelstark die Süße und der Rauch, sodass es auch nach einer Barbecuesauce schmeckte. Die Rindfleischbällchen hatten Biss, waren dennoch zart und nicht trocken. Das Rindfleisch kam leicht bis mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

DreiStern Meatballs American BBQ Beef
DreiStern Meatballs American BBQ Beef
DreiStern Meatballs American BBQ Beef
DreiStern Meatballs American BBQ Beef
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post