DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken Streetfood inspired von DreiStern Konserven GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (272 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Doseninhalt in einen Topf geben und bei regelmäßigem Umrühren langsam erhitzen.

- In der Mikrowelle: Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben, abdecken und bei 600 Watt ca. 3,5 Minuten erhitzen. Zwischendurch einmal umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Hergestellt in Deutschland mit Hähnchenfleisch und Ananas aus EU- und Nicht-EU-Ländern. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Genaue Bezeichnung: 6 Geflügelfleischbällchen in Curry-Ananas-Sauce.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack:  Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark fruchtig nach der Ananas und minimal nach dem Curry. Die Konsistenz der Sauce war cremig, aber in einem Streetfood-Produkt doch etwas zu uncremig, fand ich. Die Sahne kam leicht durch, ebenso wie das Currygewürz. Die Gewürze waren herzhaft, was insbesondere am Sambal Oelek lag. Das Gemüse mit der Ananas war in einer guten Menge enthalten und hatte noch Biss bzw. war knackig. Die Ananas kam geschmacklich leider nur minimal durch, eine geschmacksintensivere Sorte wäre besser gewesen. Die Bambussprossen kamen mittelstark durch. Die Klößchen hatten Biss, waren dennoch sehr zart und saftig. Der Geschmack vom Hähnchenfleisch kam mittelstark bis gut durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken
DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken
DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken
DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken
DreiStern Meatballs Curry Ananas Chicken
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post