iglo Pastalini in Rahmspinat Blubb Sauce
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: iglo Pastalini in Rahmspinat Blubb Sauce nom nom von iglo GmbH [Deutschland]
Preis: Normalpreis ca. 2,29€
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (543 kcal zubereitet nach Anleitung in der Pfanne)
Zubereitungsempfehlung:
- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut mit 2 EL Wasser in eine kalte, beschichtete Pfanne (ca. 24cm Durchmesser) geben und unter mehrmaligem Umrühren zum Kochen bringen. Insgesamt bei mittlerer bis starker Hitze für ca. 11 Minuten kochen, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist, dabei mehrmals umrühren.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.
Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Nutri-Score B. Ohne Geschmacksverstärker, Aromen & Farbstoffe. Es können Spuren von Soja und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: iglo mmmh... Pastalini in Rahmspinat-Blubb-Sauce. Nudeltaschen mit feiner Ricotta-Spinat Füllung in cremiger Rahmspinat-Sauce, tiefgefroren.
Zutaten: Enthalten sind 50% gegarte Nudeltaschen (aus Wasser, Hartweizengrieß, 7% Ricotta [Milch], 5% Spinat, Ei, Weizenmehl, Käse, Rapsöl, Salz, Gewürzen und Hefe) sowie 50% Rahmspinat-Sauce (aus Spinat, fettarmer Milch, 9% Schlagsahne, Wasser, Schmelzkäsezubereitung [aus Käse, Butter, Wasser, Molkenpulver und Pfeffer], Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Gemüsebrühe [aus Salz, Traubenzucker, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten und Paprika], Stärke, Rapsöl, Salz, Molkenerzeugnis, Zucker und Gewürzen).
Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung stark und lecker nach dem Rahmspinat. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und nicht zu dünn oder dick. Der Spinat hatte wen überhaupt minimalen Biss. Geschmacklich kam er leider auch nur leicht durch. Die Sahne und Milch kamen geschmacklich gut durch. Der Schmelzkäse kam hier nicht durch, was ich ebenfalls etwas schade fand. Die Gewürze waren eher mild. Die Ravioli waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und schmeckten auch nicht zu fad vom Teig her. Die Füllung war allerdings in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Die Füllung war von der Konsistenz cremig, einen Geschmack konnte ich von der Füllung aber nicht herausschmecken.
Fazit: 1,5 von 3 Punkten
(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt das Produkt nach der Zubereitung)
Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?