iglo Veggie Love mit Blumen-Kohlreis Blumenkohl gewürfelt

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: iglo Veggie Love mit Blumen-Kohlreis Blumenkohl gewürfelt in Reiskorngröße gewürzt und nur mit Gemüse und Sonnenblumenkernen von iglo GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (476 kcal zubereitet nach Anleitung in der Pfanne)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Den Blumenkohlreis tiefgekühlt in eine beschichtete Pfanne geben und ohne weitere Zugabe von Öl oder Wasser bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Umrühren ca. 8-9 Minuten gut erhitzen.

- In der Mikrowelle: Den Blumenkohlreis tiefgekühlt in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und zugedeckt bei 800 Watt ca. 10 Minuten gut erhitzen. Nach der Hälfte der Zubereitungszeit gut umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Quelle von Pflanzen Protein & Ballaststoffen. Nutri-Score A. Das Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aromen. Es können Spuren von Schalenfrüchten (Nüssen), Erdnüssen und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Veggie Love mit Blumenkohlreis. Gemüsemischung bestehend aus fein gewürfeltem Blumenkohl, Bohnen und Gemüse, gewürzt und mit Sonnenblumenkernen verfeinert, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 86% Gemüsemischung (aus 30% gehacktem Blumenkohl, Karotten, 13% grünen Bohnen, 9% gekochten Kidneybohnen [aus Wasser, Kidneybohnen und Salz], Erbsen, 7% Sojabohnen und roten Zwiebeln; in veränderlichen Gewichtsanteilen), Sonnenblumenkerne, Margarine (aus Kokosfett, Sonnenblumenöl, Wasser und Zitronensaftkonzentrat), Wasser, Salz, getrocknetes Gemüse (aus Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch), Kräuter, Gewürze sowie Maisstärke.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brataroma sowie mittelstark nach den Bohnen. Das Gemüse war jeweils mindestens in einer guten Menge enthalten. Es hatte noch durchgängig Biss bzw. war knackig. Der Blumenkohlreis kam leicht bis mittelstark durch. Die Kidneybohnen kamen leicht durch, ebenso wie die grünen Bohnen. Die Erbsen kamen geschmacklich minimal durch und die Sojabohnen mittelstark. Die Karotten und Zwiebeln kamen nicht durch. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Der Salzgehalt war bei diesem Produkt etwas höher, aber noch in Ordnung. Saftig war das Gericht nicht, aber auch nicht richtig trocken.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Gemüsepfanne auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

iglo Veggie Love mit Blumen-Kohlreis Blumenkohl gewürfelt
iglo Veggie Love mit Blumen-Kohlreis Blumenkohl gewürfelt
iglo Veggie Love mit Blumen-Kohlreis Blumenkohl gewürfelt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post