Jokolade No 3 Milch Schokolade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Jokolade No 3 Milch Schokolade von Schoko Winterscheidt GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (780 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Von Joko Winterscheidt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Ei, Erdnüssen und Schalenfrüchten enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade mit Coffee Biscuits & Toffee. Milchschokolade mit Toffeestücken und Keksstücken mit Kaffee. Kakao: mindestens 34,5% in der Schokolade.

Zutaten: Enthalten sind 86% Milchschokolade (aus Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, dem Emulgator Sojalecithine und natürlichem Vanillearoma), 7% Keksstücke mit Kaffee (aus Zucker, Weizenmehl, Weizenstärke, 0,7% Kaffeepulver, Margarine, natürlichem Aroma, Magermilchpulver und karamellisiertem Zucker) sowie 7% Toffeestücke (aus Zucker, Glukosesirup, Butter, Kokosöl, Salz und dem Emulgator Sonnenblumenlecithine).

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach einer Milchschokolade mit der Milch und dem Kakao. Die Schokolade war recht hart beim Abbeißen, aber dennoch zartschmelzend im Mund und kam gut mit dem Kakao und der Milch durch, sodass es auch eine sehr leckere Milchschokolade war. Die Toffeestücke waren knusprig und kamen mittelstark bis gut durch. Es schmeckte etwas nach einem Sahne-Karamell und insgesamt auch etwas nach Werther's Original. Dieses lag wohl an der Butter, da keine Sahne verwendet wurde. Die Keksstücke waren ebenfalls knusprig, hier kam der Kaffee aber nur sehr leicht durch, was ich etwas schade fand.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Jokolade No 3 Milch Schokolade
Jokolade No 3 Milch Schokolade
Jokolade No 3 Milch Schokolade
Jokolade No 3 Milch Schokolade
Jokolade No 3 Milch Schokolade
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post