Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original verfeinert mit Knoblauch und Kräutern von Pure Ingredients B.V. [Niederlande]

Preis: Normalpreis ca. 3,79€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm [2 Stück á 250 Gramm] (1670 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Das tiefgefrorene Garlic Flatbread im vorgeheizten Backofen (Umluft 200°C ca. 10 Minuten bzw. Ober-/Unterhitze 220°C ca. 10 Minuten) backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Das Produkt ist halal. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Teig mit 28% Würzsoße aus Speisequark mit Sahne und Knoblauch, vorgegart, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, 11% Knoblauch, Sonnenblumenöl, 8% Speisequark, Trinkwasser, 4% Sahne, Speisesalz, Kräuter, Gewürze, Hefe, das Säuerungsmittel Essigsäure sowie das Verdickungsmittel Natrium-Carboxymethylcellulose.

Geschmack: Das Flatbread roch nach der Zubereitung stark nach dem Brot sowie mittelstark bis stark nach dem Knoblauch. Der Rand vom Flatbread ist knusprig geworden und der Boden war etwas weicher, aber nicht zu weich. Geschmacklich war der Teig in Ordnung, er schmeckte allerdings nicht wie ein Pizza-Teig. Bei ca. über 3/4 vom Flatbread schmeckte es nach gar nichts. Lediglich bei unter 1/4 schmeckte es mal mittelstark nach dem Knoblauch. An dieser kleinen Stelle fand ich das Flatbread auch nicht zu trocken, auch wenn es natürlich nicht richtig saftig war. Überwiegend war das Brot aber sehr trocken. Von der Sahne und dem Quark konnte ich gar nichts herausschmecken. Somit konnte mich das Brot insgesamt nicht überzeugen.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr das Knoblauchbrot auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original
Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original
Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original
Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original
Lekker & Anders Stone Baked Garlic Flatbread Original
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post