Lidl Eridanous Quark-Creme mit Feta & Aubergine

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Eridanous Quark-Creme mit Feta & Aubergine von Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH [Deutschland]

Preis: 0,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (328 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland / Greece Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +8°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Creme auf Basis von Speisequark (Halbfettstufe) mit Feta g.U. und Auberginen.

Zutaten: Enthalten sind 72% Speisequark (Halbfettstufe), Wasser, Rapsöl, 3,6% Feta g.U., 1,4% Auberginen, Speisesalz, Zucker, Branntweinessig, Gewürze, Hühnereieigelb, Karamellzuckersirup, Aroma (enthält Senf), Karotten, modifizierte Stärke, die Verdickungsmittel: (Xanthan, Guarkernmehl und Natriumalginat), Tomaten, Stärke, Maltodextrin, Senfsaaten sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach der Tomate und sehr leicht nach den Kräutern / Gewürzen. Die Konsistenz war cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Speisequark kam geschmacklich gut durch und war lecker. Die Tomate kam minimal durch. Der Feta kam geschmacklich leider nur sehr leicht durch. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Insgesamt fand ich das Produkt aber auch etwas enttäuschend, da die Aubergine nur minimal durchkam.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Creme auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Eridanous Quark-Creme mit Feta & Aubergine
Lidl Eridanous Quark-Creme mit Feta & Aubergine
Lidl Eridanous Quark-Creme mit Feta & Aubergine

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post