McCain Street Fries Cheese & Bacon

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: McCain Street Fries Cheese & Bacon von McCain GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (567 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Für die Zubereitungsempfehlung bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen für 23 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Hergestellt in der EU. Bacon ohne Nitrit. 100% ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Nutri-Score C. Enthält Milch. Es können Spuren von Gluten, Senf, Eiern, Fisch, Soja, Schalenfrüchten, Sellerie, Sesamsamen, Weichtieren und Krebstieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pommes + Käsesauce mit Bacon + Topping. Gesalzene Pommes Frites im Julienneschnitt mit Knuspermantel, gekochte Bacon-Käse-Sauce, Zwiebel-Schnittlauch-Topping, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 55,4% Kartoffeln, Wasser, 5% Sonnenblumenöl, Sahne, Käse (3,7%: Cheddar [enthält Farbstoff Annatto], Appenzeller und Gouda), Knusperpanade (3,5%: modifizierte Stärke, Reismehl, Dextrin, Erbsenfaser, die Backtriebmittel: [Dinatriumdiphosphat und Natriumhydrogencarbonat], das Verdickungsmittel Xanthan, Kurkumaextrakt, Erbsenprotein und der Farbstoff Paprikaextrakt), Magermilchpulver, geräucherte Bacon-Stücke (2%: Schweinefleisch, Salz, das Antioxidationsmittel Natriumascorbat, Gewürzextrakte und Buchenholzrauch), 1,3% rote Zwiebeln, 1,3% Schnittlauch, getrocknete Kartoffeln, modifizierte Stärke, 0,6% Salz, Karottensaftkonzentrat, Kürbissaftkonzentrat sowie natürliches Aroma.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Knuspermantel von den Pommes, aber nicht nach Kartoffeln. Außerdem roch es mittelstark nach der Käse-Bacon-Sauce sowie frischen roten Zwiebeln. Die Pommes sind nur teilweise knusprig geworden, teilweise waren sie auch eher matschig, gerade die Pommes die unten in der Schale lagen. Der Knuspermantel kam geschmacklich mittelstark durch, der Kartoffelgeschmack jedoch leider nur minimal. Die Sauce war von der Konsistenz cremig. Der würzige Käsegeschmack kam mittelstark durch, ebenso wie der Bacon. Die Baconstücke hatten noch Biss. Die Sahne kam auch mittelstark durch. Der Schnittlauch kam sehr leicht durch, ebenso wie die Zwiebeln, welche noch Biss hatten. Die Sauce fand ich super, die Pommes verbesserungswürdig.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

McCain Street Fries Cheese & Bacon
McCain Street Fries Cheese & Bacon
McCain Street Fries Cheese & Bacon
McCain Street Fries Cheese & Bacon
McCain Street Fries Cheese & Bacon
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post