Pringles New York Hot Dog Flavour

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pringles New York Hot Dog Flavour* von Pringles [Polen]

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (1054 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in Polen.

Genaue Bezeichnung: * = Gout New York Hot Dog / Smaak van New York Hot Dog. Knabbergebäck mit Hot Dog-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffelpüreepulver, pflanzliche Öle (aus Sonnenblumen und Mais), Reismehl, Weizenstärke, Maismehl, Würzung mit Hot Dog-Geschmack (aus Dextrose, den Geschmacksverstärkern: [Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat], Maltodextrin, den Säureregulatoren: [Natriumdiacetat und Calciumlactat], Laktose [Milch], gekörnte Brühe [aus Speisesalz, hydrolisiertem Pflanzeneiweiß und Sonnenblumenöl], Aromen, Speisesalz, Tomatenpulver, Hefeextrakt, Cayennepfeffer, Sonnenblumenöl, dem Säuerungsmittel Milchsäure, geräucherte Dextrose [aus Dextrose und Rauch], Raucharomen, dem Farbstoff Paprikaextrakt, Zimt und Pfeffer), der Emulgator E471, Maltodextrin, Salz sowie der Farbstoff Annatto Norbixin.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach richtigen Hot Dogs. Wie erwartet waren die Chips knusprig. Der typische Pringles-Geschmack kam bei dieser Sorte nur leicht durch, ebenso wie der Kartoffelgeschmack. Nach einem Brötchen schmeckte es nicht. Dafür aber stark und lecker nach einem rauchigen Würstchen. Es schmeckte auch leicht nach einem Tomatenketchup sowie stark nach der Würze vom Senf mit einer leichten und angenehmen Schärfe. Insgesamt schmeckte es auch nach einem Hot Dog, natürlich nicht nach dem dänischen Style mit Röstzwiebeln und Gurken, aber das sollte es ja auch nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pringles New York Hot Dog Flavour
Pringles New York Hot Dog Flavour
Pringles New York Hot Dog Flavour
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post