Reese's Peanut Butter Cups Minis unwrapped

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Reese's Peanut Butter Cups Minis unwrapped von The Hershey Company / Vertrieb in DE von Genuport Trade GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm (469,8 kcal)

Besonderheiten: keine

Genaue Bezeichnung: Erdnussbuttercreme in Milch- und kakaohaltiger Fettglasur.

Zutaten: Enthalten sind 68% kakaohaltige Fettglasur (aus Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Milchfett, Laktose [Milch] und den Emulgatoren: [Sojalecithin und Polyglycerin-Polyricinoleat]) sowie 32% Erdnussbuttercreme (aus Erdnüssen, Zucker, Dextrose, Kakaobutter, Palmöl ganz gehärtet, Salz, Palmkernöl, dem Emulgator Polyglycerin-Polyricinoleat und dem Antioxidationsmittel Tertiär-Butylhydrochinon [TBHQ]).

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach einer Erdnussbutter. Die Fettglasur war leicht zartschmelzend im Mund. Geschmacklich kam es durch, dass es sich nicht um eine Schokolade handelte. Der Kakao kam aber dennoch mittelstark durch. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und leicht cremig. Die Erdnussbutter kam mittelstark bis gut durch und war lecker. Die Süße war schon stark, aber noch so gerade angenehm. Zwar würde ich eher das große Produkt bevorzugen, aber auch die Minis waren lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Peanut Butter Cups auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Reese's Peanut Butter Cups Minis unwrapped
Reese's Peanut Butter Cups Minis unwrapped
Reese's Peanut Butter Cups Minis unwrapped
Reese's Peanut Butter Cups Minis unwrapped

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post