Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse von Vivera B.V. [Niederlande]

Preis: Normalpreis ca. 2,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [2 Stück] (384 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Bei mittlerer Hitze für mindestens 10 Minuten braten.

- Im Backofen: Bei 225°C mindestens 16-18 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch etwas Öl verwendet und für 5-6 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hoher Proteingehalt. Quelle von Eisen und Vitamin B12. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Vorgegartes vegetarisches Filet mit Spinat und Käse. Das Produkt enthält zugefügtes Eisen und Vitamin B12.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brataroma sowie dem Reis und leicht bis mittelstark nach frischem Spinat. Von außen sind die Filets knusprig geworden. Von innen erinnerte mich die Konsistenz etwas an rohes Fleisch, was ich leicht gewöhnungsbedürftig fand. Dieses kann am Käse gelegen haben. Keine Ahnung ob es die Konsistenz von Fleisch haben sollte. Der Reis kam geschmacklich gut durch und leicht der Spinat, der auch noch leichten Biss hatte. Die Gewürze waren herzhaft und auch das Basilikum kam gut durch. Der Käse war von der Konsistenz cremig. Geschmacklich kam er aber leider nur leicht durch. Hier hätte ich mir einen schönen geschmacksintensiven Gouda gewünscht, gerade Holländer sollten es doch gut hinbekommen :)

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die vegetarischen Schnitzel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse
Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse
Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse
Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse
Vivera Vegetarisches Filet aus Spinat & Käse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post