Aldi Almare Edle Matjesfilets mit Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Almare Edle Matjesfilets nordische Art mit Zwiebeln von Guba-Trade GmbH [Deutschland]

Preis: 1,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 236 Gramm (387,04 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Enthalten sind 85% Matjesfilets (aus Heringsfilets "Clupea harengus aus Meeresfischerei aus der Norwegischen See oder Nordsee (FAO 27), gefangen mit Umschließungsnetzen und Hebenetzen, Schleppnetzen", Speisesalz, Branntweinessig, Dextrose, den Säuerungsmitteln: [Citronensäure und Äpfelsäure] und dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure), 11% eingelegte Zwiebeln (aus Zwiebeln, Wasser, Speisesalz, den Säuerungsmitteln: [Essigsäure und Citronensäure] und dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure) sowie Rapsöl.

Geschmack: Das Produkt roch sehr leicht und mild nach den Heringen, der Säure sowie minimal nach den Zwiebeln. Der Fisch hatte Biss, war aber dennoch cremig. Er war saftig und der Geschmack von den Heringen kam mittelstark durch. Gräten waren lediglich sehr feine enthalten, die überhaupt nicht störten oder im Mund pieksten. Die Säure war mittelstark, aber noch angenehm. Das Salz konnte ich stark herausschmecken, dieses war mir persönlich dieses mal zu stark. Durch das Rapsöl war der Fisch auch leicht fettig, dieses fand ich aber noch in Ordnung. Die Zwiebeln hatten Biss, allerdings keinen Eigengeschmack.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Matjesfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Almare Edle Matjesfilets mit Zwiebeln
Aldi Almare Edle Matjesfilets mit Zwiebeln
Aldi Almare Edle Matjesfilets mit Zwiebeln
Aldi Almare Edle Matjesfilets mit Zwiebeln

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post