Aldi Güldenhof Geflügel-Wiener Würstchen Käse & Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Güldenhof Geflügel-Wiener Würstchen Käse & Paprika im Saitling, geräuchert, mild im Geschmack Spitzenqualität Böklunder von Zur Mühlen Gruppe Markenvertriebs GmbH [Deutschland]

Preis: 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm [5 Stück á 60 Gramm] (672 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Anschließend den Topf von der Herdplatte nehmen, die Würstchen ins heiße Wasser geben und für 10 Minuten ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Es können Spuren von Senf, Sellerie und Sojaeiweiß enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Enthalten sind 63% Truthahnfleisch, Trinkwasser, 10% Emmentaler, 9,5% Paprika, Truthahnfett mit Haut, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürze (aus Pfeffer, Kardamom, Muskatnuss, Paprika, Zwiebelpulver, Koriander, Liebstöckel, Pastinake, Bockshornkleesaat, Ingwer, Chili, Karotten, Lauch und Knoblauch), der Stabilisator Diphosphate, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, der Konservierungsstoff Natriumnitrit, Schafsaitling sowie Buchenholzrauch.

Geschmack: Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung leicht nach dem Truthahnfleisch sowie mittelstark nach dem Rauch, insgesamt auch nach Wiener Würstchen. Die Würstchen waren von außen knackig. Von innen war das Fleisch etwas fester, aber dennoch zart und saftig. Der Geschmack vom Truthahnfleisch kam mittelstark durch. Die Gewürze waren eher mild, das Salz kam mittelstark durch und war noch angenehm. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Darm war im Mund nicht richtig aufgefallen. Der Rauch kam mittelstark durch. Die Paprika konnte ich leicht herausschmecken. Der Käse war von der Konsistenz cremig, kam geschmacklich leider aber fast gar nicht durch, höchstens minimal. Hier hätte ein besserer / geschmacksintensiverer Emmentaler verwendet werden müssen.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Wiener Würstchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Güldenhof Geflügel-Wiener Würstchen Käse & Paprika
Aldi Güldenhof Geflügel-Wiener Würstchen Käse & Paprika
Aldi Güldenhof Geflügel-Wiener Würstchen Käse & Paprika
Aldi Güldenhof Geflügel-Wiener Würstchen Käse & Paprika

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post