Block House Best for Steaks Apfel Chili

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Best for Steaks Apfel Chili mit Apfel & feiner Chili-Note von Block House [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (222 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch umrühren.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Ei, Fisch, Erdnüssen, Soja, Schalenfrüchten, Sellerie, Senf, Sesam und Weichtieren enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Würzsauce mit Apfel, Chili und Koriander. Würziges Chutney mit Äpfeln, Chili und Koriander. Zu reifem Käse, Wild und Rindfleisch. Auch zu Fondue ein Genuss.

Zutaten: Enthalten sind 55% Äpfel (aus Äpfeln und den Antioxidationsmitteln: [Citronensäure und Ascorbinsäure]), Zucker, 11% Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Branntweinessig (aus Branntweinessig und dem Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit), Speisesalz, Chili, das Geliermittel Pektin, Koriandersaat, Kurkuma sowie Korianderblüten.

Geschmack: Das Chutney roch mittelstark nach den Äpfeln. Von der Konsistenz war das Produkt schön stückig, wie es sich für ein gutes Chutney gehört. Die Äpfel hatten teilweise Biss und kamen mit der fruchtigen Note gut durch. Das Chiligewürz kam gut durch und hatte eine mittelstarke, aber noch so gerade angenehme Schärfe. Teilweise hatten die Gewürze auch noch Biss. Der Koriander kam leicht durch und passte gut in das Chutney. Die Säure war leicht bis mittelstark und angenehm.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Chutney auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Block House Best for Steaks Apfel Chili
Block House Best for Steaks Apfel Chili
Block House Best for Steaks Apfel Chili
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post