Edeka Papa Joe's Burger Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Edeka Papa Joe's Burger Sauce von Euco GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,00€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300ml (882 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Burger-Sauce.

Zutaten: Enthalten sind Rapsöl, Wasser, 12,5% Tomaten, Zucker, Branntweinessig, 7% Weißkohl, Zwiebeln, eingelegte Gurken (aus Gurken, Branntweinessig und Speisesalz), modifizierte Stärke, Eigelb, Gemüsepaprika, Speisesalz, Senfsaat, Gewürze, die Verdickungsmittel: (Xanthan und Guarkernmehl), das Säuerungsmittel Citronensäure sowie die Konservierungsstoffe: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat).

Geschmack: Die Sauce roch leicht nach der Tomate, dem Rapsöl und den Gurken sowie mittelstark nach der Säure. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Es schmeckte etwas nach einer dänischen Remoulade, da der Weißkohl gut durchkam und die Zwiebeln und Gurken leicht. Das Eigelb kam ebenfalls leicht durch und auch das Rapsöl. Die Tomate kam leicht bis mittelstark durch. Durch das Gemüse, welches in einer ausreichenden Menge enthalten war, war auch Biss in der Sauce enthalten. Die Gewürze waren herzhaft und der Senf kam leicht bis mittelstark durch, aber nicht mit einer Schärfe. Die Säure war mittelstark, aber noch angenehm.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Edeka Papa Joe's Burger Sauce
Edeka Papa Joe's Burger Sauce
Edeka Papa Joe's Burger Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post