Pringles Sizzl'n Medium Kickin' Sour Cream

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pringles Sizzl'n Medium Kickin' Sour Cream von Kellog Europe Trading Limited [Belgien]

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm (946,8 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in Belgien.

Genaue Bezeichnung: Knabbergebäck mit Sauerrahmgeschmack.

Zutaten: Enthalten sind Reismehl, pflanzliche Öle (aus Sonnenblumen und Mais), Kartoffelpüreepulver, Maismehl, Maltodextrin, modifizierte Stärke, Sauerrahm-Würzmischung (aus Zwiebelpulver, den Geschmacksverstärkern: [Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat], Dextrose, Speisesalz, Sauerrahmpulver [Milch], Sonnenblumenöl, Zucker, Weizenstärke, Süßmolkenpulver [Milch], modifizierter Maisstärke, Aromen [Milch und Chili-Extrakt], Glucosesirup, Kartoffelstärke, den Säuerungsmitteln: [Citronensäure und Milchsäure], Milcheiweiß, Reismehl und Maltodextrin), der Emulgator E471, Weizenstärke sowie Salz.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach einer Sour Cream. Wie erwartet waren die Chips knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich mittelstark durch, sodass es zunächst nach ganz normalen Kartoffelchips schmeckte. Nach kurzer Zeit konnte ich aber auch leicht bis mittelstark den Reis herausschmecken. Es schmeckte stark und lecker nach den Zwiebeln und einem Sauerrahm, wie man es von den normalen Sour Cream-Chips kennt. Der typische Pringles-Geschmack kam somit auch gut durch. Zunächst dachte ich, wo soll da Schärfe enthalten sein. Desto mehr ich von den Chips gegessen hatte, desto stärker kam die Schärfe durch. Im Mittelmaß würde ich sagen Medium passt, aber am Ende als ich die halbe Packung leer hatte (meine Frau die andere Hälfte) fand ich die Schärfe schon stark. Aber sie war dennoch so gerade angenehm.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pringles Sizzl'n Medium Kickin' Sour Cream
Pringles Sizzl'n Medium Kickin' Sour Cream
Pringles Sizzl'n Medium Kickin' Sour Cream
Pringles Sizzl'n Medium Kickin' Sour Cream
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post