XOX Snack Maja Honig Popcorn mit Honigpulver

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: XOX Snack Maja Honig Popcorn mit Honigpulver aus leckerstem Honig von XOX Gebäck GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 50 Gramm (246,5 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

Genaue Bezeichnung: Popcorn mit Honiggeschmack.

Zutaten: Enthalten sind 60% Maiskörner, Sonnenblumenöl, Honigpulver (aus 8% Honig und Maltodextrin), Zucker sowie natürliches Aroma.

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach frischem Popcorn sowie einem Röstaroma, aber nicht nach dem Honig. Das Popcorn hatte Biss und schmeckte auch mittelstark nach einem Popcorn. Die Süße vom Zucker kam geschmacklich leicht durch, ebenso die Süße vom Honig. Allerdings waren 7 sehr harte Maiskörner enthalten, die sich im Popcorn versteckt hatten. Klar, das kann immer mal passieren, dass welche nicht richtig ploppen, aber 7 Stück bei 50 Gramm finde ich definitiv zuviel. Ebenfalls fand ich das Touch-Gefühl vom Popcorn sehr irritierend, da es sich sowohl an den Fingern staubig anfühlte, als auch im Mund. Meine Frau meinte, dieses lag am Honigpulver, dieses kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Popcorn auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

XOX Snack Maja Honig Popcorn mit Honigpulver
XOX Snack Maja Honig Popcorn mit Honigpulver
XOX Snack Maja Honig Popcorn mit Honigpulver
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post