Aldi Cucina Nobile Pasta Snack Fusilli mit Tomaten-Knoblauch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Cucina Nobile Pasta Snack Fusilli mit Tomaten-Knoblauch-Sauce von BLM Prod.- und Vertriebsges. mbH & Co. KG (BETZ Holding GmbH) [Deutschland]

Preis: 1,19€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 195 Gramm (bitte für die kcal das Foto beachten, da ich nicht weiß wie viel Gramm es nach der Zubereitung sind)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet, jedoch außer Wasser nichts weiter verwendet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Soja, Ei, Sellerie, Krebstieren und Weichtieren enthalten sein. Hergestellt in Italien. Mit Tomaten und Knoblauch aus Nicht-EU. Aldi Nord + Aldi Süd.

Genaue Bezeichnung: Trockenes Pastafertiggericht mit Tomaten-Knoblauch-Sauce.

Zutaten: Enthalten sind 74% Teigware (aus Hartweizengrieß), Sonnenblumenölzubereitung (aus Sonnenblumenöl, Glukosesirup, Milcheiweiß und dem Trennmittel Siliciumdioxid), Molkenerzeugnis, 4% zerkleinerte getrocknete Tomaten, 2% Knoblauchpulver, Salz, Aromen, Kartoffelstärke, Hefeextrakt, Zwiebelpulver sowie Petersilie.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach den Nudeln und leicht nach dem Knoblauch. Die Nudeln hatten noch Biss, geschmacklich fand ich sie aber doch etwas fad. Die Sauce hatte sich um die Nudeln geschwungen, zwar war das Gericht nicht saftig, aber auch nicht richtig trocken. Der Knoblauch kam zunächst nur leicht durch, nach ca. 1/4 Inhalt kam er mittelstark durch. Aber ich habe schon besseren Knoblauch gegessen. Die Tomaten waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten Biss und ihr Eigengeschmack mit der Trocknung kam leicht durch.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Aldi Cucina Nobile Pasta Snack Fusilli mit Tomaten-Knoblauch
Aldi Cucina Nobile Pasta Snack Fusilli mit Tomaten-Knoblauch
Aldi Cucina Nobile Pasta Snack Fusilli mit Tomaten-Knoblauch

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post