Aldi Tesoros del Sur Patatas Bravas

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Tesoros del Sur Patatas Bravas von 11er Nahrungsmittel GmbH [Österreich]

Preis: 1,69€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 750 Gramm (1147,5 kcal tiefgekühlt)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Heißluft zubereitet und für 22 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hergestellt in Österreich. Mit Kartoffeln aus der EU. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelwürfel, vorgebacken in Sonnenblumenöl. Tiefgekühlt. Nach spanischer Art.

Zutaten: Enthalten sind 95% Kartoffeln sowie 5% Sonnenblumenöl.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung stark und lecker nach den Kartoffeln. Manche Kartoffelwürfel sind leicht knusprig geworden, andere gut. Zu hart waren sie aber nicht. Von innen waren sie cremig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich sehr gut durch, es wurde eine tolle Kartoffelsorte verwendet. Der Geschmack erinnerte mich auch sehr an richtig geile Pommes. Aber eine Würze hätte ich mir schon gewünscht, daher ziehe ich einen halben Punkt ab.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung. Bild 3 zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt)

Habt ihr die Kartoffelwürfel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Tesoros del Sur Patatas Bravas
Aldi Tesoros del Sur Patatas Bravas
Aldi Tesoros del Sur Patatas Bravas
Aldi Tesoros del Sur Patatas Bravas
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post